Finden Sie schnell beziehungen berater in meinem bereich für Ihr Unternehmen: 347 Ergebnisse

Doppelmantel-Rundschlinge RSD

Doppelmantel-Rundschlinge RSD

Tragfähigkeit: 1.000 - 4.000 kg Tragfähigkeit: 1.000 - 4.000 kg
Set - 3 x Polyester - Rundschlinge, 2/4 m, WLL 1to

Set - 3 x Polyester - Rundschlinge, 2/4 m, WLL 1to

Nutzlänge: 2m Umfang (perimeter): 4m Material: Polyester gefertigt nach: EN 1492-2 CE & GS zertifiziert Safety Factor 7:1 besteht: 3 Stück im Karton Diese Polyester - Rundschlinge, in der Ausführung 2m (gerade) /4m (im Umfang), Tragfähigkeit - 1 Tonne wurde nach EN 1492-2 gefertigt mit einem Safetyfaktor 7:1. Die Schlinge ist aus 100% Polyester, sowie CA & GS zertifiziert. Artikelnummer: 1049.0501 Nutzlänge: 2m Safety Factor 7: 1 Umfang (perimeter): 4m gefertigt nach: EN 1492-2
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Adressen Service Call Center

Adressen Service Call Center

Adressen Service vom Call Center Business Adressen Ihrer Zielgruppe in hoher Qualität Adressen-Service vom Call Center:Saupe Telemarketing bietet Ihnen die Beschaffung, Ergänzung, Komplettierung oder Aktualisierung Ihrer Business Adressen und Adress-Daten an. Ein wichtiger Teil unserer Dienstleistung beginnt bei der Bearbeitung der Business Adressen: Adressen potenziell neuer Geschäftskunden für das eigene CRM zu ermitteln zu strukturieren und in das Unternehmensmarketing zu integrieren, stellt für viele Unternehmen ein komplexes und zeitintensives Unterfangen dar. Wir beobachten: Unternehmen sourcen die Ermittlung und Qualifikation von Business-Adressen aus – Tendenz steigend. Saupe Telemarketing versteht sich als Profi in der Beschaffung von Business-Adressen und im strategischen Datenmanagement sowie in der Aktualisierung von Adressen im CRM der Unternehmen. Marketing, Vertrieb und Kundenservice verlassen sich so auf ein stets aktuelles Unternehmens-CRM mit aktuellen Adressen und Kontaktdaten von Neukunden oder Potenzial-Unternehmen. Vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement - vom Neukundengeschäft bis zum Nachverkauf oder Aftersales: Als Auftraggeber erhalten Sie Ihre Adress-Daten schnell, strukturiert und aktualisiert „frei Haus“. Optional direkt in Ihr jeweiliges CRM System. Adressen-Service Call Center für Ihre Unternehmens-CRM: Gute Business-Adressen sind mehr als die halbe Miete Saupe Telemarketing liefert einen umfangreichen Adressen-Service ohne die Menschen hinter den Daten zu vergessen. Die Ansprache durch das Call Center passt sich genau an Ihr individuelles Wording an. Nur so funktioniert Datenermittlung intelligent. Adressen-Service vom Call Center ist die wirksamste Maßnahme, um schnell und akkurat Adressdaten zu erheben und zu analysieren. Wir liefern so valide Adress-Daten für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb oder Ihr Business Development. Adressen-Services mit Saupe Telemarketing Management der gesamten Prozesskette Ihrer Daten: Unternehmensadressen von Unternehmen in technischen Branchen Adressen-Service und Datenauswertung Adressenaktualisierung in Ihrem CRM Call Center Adressen Service Business-Adressen für Unternehmen Adressenaktualisierung Adressen-Datenaufbereitung Strategisches Adress-Datenmanagement: Je nach Business Unit (Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Vertrieb) Datenbeschaffung und Datenkontrolle von: Adressdaten-Aktualisierung Business Adressen mit Ansprechpartnern Adressen und E-Mail Adressen Unternehmensadressen Adressen-Service für Unternehmen Adressen-Aktualisierung durch das Saupe Call Center: Zuordnung spezifischer Parameter (Unternehmensgröße, Entscheider, Höhe sowie Zeitraum der geplanten Investitionen) Data-Mining: Analyse Ihrer Daten gemäß Analogien, Gesetzmäßigkeiten und neuen Zielgruppen etc. (Clusteranalyse, Klassifikation, Zeitreihen) Ermittlung und Recherche von Konzernadressen Adressen zur Durchführung von telefonischen Marktbefragungen Adressen-Service für Werbeagenturen Call-Mail-Call Aktionen zur Adressdaten-Aktualisierung Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Leistungen und Adressen-Service für verschiedene Branchen. Vorteile: Adressen-Management, Effizienter Work-Flow, Kosteneffizienz und nachhaltig mehr Kunden Outsourcing von Adress-Datenerfassung und Datenmanagement an spezialisierten Dienstleister Mehr Informationen zum Thema Adressen Service vom Call Center unter Telefon: +49 7351 181318-10
Business Continuity Management

Business Continuity Management

Betriebsunterbrechungen gehören für viele Unternehmen zu den schwerwiegendsten Ereignissen überhaupt. Der weltweit anerkannte ISO-Standard 22301:2012 hilft Firmen und Organisationen dabei, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Art zu reduzieren. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützt Sie bei allen Themen rund um die Zertifizierung. Dank ISO-Standard laufen die Geschäfte weiter. Die ISO 22301 spezifiziert die sämtliche Anforderungen, um ein dokumentiertes Kontinuitätsmanagementsystem zu planen, implementieren, überwachen, prüfen und kontinuierlich zu verbessern. So sind Unternehmen optimal auf Betriebsunterbrechungen vorbereitet: Sie können gezielt auf Notfälle reagieren, sich schneller von Betriebsunterbrechungen erholen und Schäden so weit wie möglich reduzieren. Vorteile des BCM nach ISO 22301: Erhöhte Stabilität der Unternehmensprozesse Ganzheitliche Risikobetrachtung aller Geschäftsebenen Erfassung der aktuellen und zukünftigen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Vorteile im Wettbewerb durch Einhaltung internationaler und anerkannter Standards Ihr Nutzen Reduzierung der Ausfallzeiten Minimierung der Wiederherstellungszeiten von Anwendungen Strukturierte Vorgehensweise im Notfall Kostenreduzierung und Prozessoptimierung Ein BCM lohnt sich für folgende Unternehmen: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die ihr Krisen- und Notfallmanagement einführen und/oder optimieren wollen Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützet Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 22301:2012 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
ABSORGEL® HANGING-X CONTAINER TROCKENMITTEL 1 KG

ABSORGEL® HANGING-X CONTAINER TROCKENMITTEL 1 KG

Verhindern Sie Feuchtigkeitsschäden und Zurückweisung Ihres Containers mit dem Container-Trockenmittel Absorgel Hanging -X. Dieses Container-Trockenmittel nimmt Feuchtigkeit in einem Container auf und schützt dessen Inhalt vor Feuchtigkeit und Transportschäden. Ob Sie Maschinen, Kleidung oder Lebensmittel transportieren, mit dem Absorgel Hanging-X beugen Sie Feuchtigkeitsschäden auch unter extremen Bedingungen vor! Vorteile Container-Trockenmittel : • Verhindert Feuchtigkeitsschäden • Weniger Wahrscheinlichkeit eines zurückgewiesenen Containers • Sichere Verwendung mit Lebensmitteln • Einfach in einen Behälter zu hängen • Leistungsstarke Absorptionskapazität • Arbeitet in einem großen Temperaturbereich • Containerregen verhindern Containerregen wird durch Feuchtigkeit verursacht. Während des Transports treten Temperaturschwankungen auf und der Temperaturunterschied verursacht Kondensation im Container mit eventuellem Containerregen oder Containerschweiß. Wetter und Temperatur sind leider nicht kontrollierbar, aber es ist möglich, Feuchtigkeit im Container aufzunehmen. Der Absorgel Hanging -X ist so konstruiert, dass er Feuchtigkeit im Behälter aufnimmt. Geben Sie das Trockenmittel in den Container und verhindern Sie Schimmel, Korrosion und andere Schäden an der Ladung. Hergestellt aus umweltfreundlichem Calciumchlorid Das Trockenmittel besteht aus umweltfreundlichem Calciumchlorid, anstelle von Kieselsäure. Calciumchlorid ist sehr effektiv und bekannt für seine starke Absorptionskapazität und seinen Temperaturbereich von Gefrierpunkt bis 80+ °C. Vorteile von Calciumchlorid : • Hohe Aufnahmefähigkeit • Großer Temperaturbereich • Sicher zu benutzen • Umweltfreundlich • Billig Dieses Trockenmittel ist speziell für Container hergestellt. Das Produkt lässt sich einfach in einem Behälter aufhängen und nimmt nur wenig Platz ein. Wir haben ein umfangreiches Sortiment an Trockenmitteln, einschließlich : • Absorgel Max Trockenmittel • Absorgel Blanket Trockenmittel • Trockenmittel für Absorptionsbehälter • Praxas Container Trockenmittel Feuchtigkeitsschutz • Wisesorb MT 1/6 1200 Stk • Wisepac MT 16 (Vlies, 25 Stück) • Absorbereinheit 32 HE mit Gürtel (A) 18 Stück Trockenmittel
Leistungen und Services

Leistungen und Services

Zuverlässig und schnell ABR-Filtertechnik zeichnet sich vor allem durch ein qualitativ einwandfreies Herstellungsverfahren aus. Alle Filter werden in Handarbeit gefertigt und nach einem speziellen Verfahren stückgeprüft. Dabei garantieren wir nicht nur einen erstklassigen Standard unserer Produktionen, sondern auch die schnelle und zuverlässige Lieferung unserer hochwertigen Erzeugnisse. Unser Leistungen und Services im Überblick Klärung Ihres Bedarfs mit evt. Problemlösungen konkretes Angebot promte Lieferung in einwandfreier garantierter Qualität Sie haben Interesse? Gerne informieren wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen und Services.
Ihre Website von bergerwerbung

Ihre Website von bergerwerbung

Wir machen was Sie nicht machen (wollen)! Richtige Entscheidung – Ihre neue Homepage kommt von bergerwerbung: handmade in Austria mit modernster Technik, 100% web- und smartphonetauglich, für Google und andere Suchmaschinen optimiert, auf Wunsch auch mit Shopsystem, Rundum-sorglos-Paket und absolut bezahlbar
Online-Marketing-Agentur >>  Effektives Online Marketing für mehr Reichweite & Umsatz

Online-Marketing-Agentur >> Effektives Online Marketing für mehr Reichweite & Umsatz

Online-Marketing ist eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu erreichen, wo immer sie ist >> Informieren Sie sich jetzt über Fördermittel für Ihre Online-Projekte Online-Marketing, Social Media Marketing und SEO: Steigern Sie Ihre Reichweite, gewinnen Sie neue Kunden und stärken Sie Ihre Marke Sie sind ein klein- oder mittelständisches Unternehmen (weniger als 100 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme von max. EUR 20 Millionen)? >> Dann informieren Sie sich jetzt bei uns über die vielfältigen Fördermöglichkeiten - z.B. go digital, BAFA-Förderung, Kompass-Förderung, etc. Die sozialen Medien sind ein wichtiger Teil des Lebens der meisten Menschen. Sie bieten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, mit ihrer Zielgruppe zu interagieren, ihre Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Mit unseren Online-Marketing sowie Social Media Marketing-Dienstleistungen können Sie: > Ihre Zielgruppe auf den Plattformen TikTok, Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn & Co. erreichen > Über Funnel-Systeme, Landing-Pages und E-Mail Marketing Interessenten direkt in Kunden wandeln > Ihre Marke stärken und eine Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufbauen > Effizient und messbar neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern Wir erstellen für Sie ansprechende und informative Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Wir helfen Ihnen auch, Ihre Social Media-Kanäle effektiv zu verwalten und Ihre Zielgruppe zu analysieren. >> Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen: SEO ist eine weitere wichtige Säule des Online-Marketings. Es hilft Unternehmen, ihre Website in Suchmaschinen höher zu platzieren, so dass sich deutlich mehr Menschen für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. >> Mit unseren SEO-Dienstleistungen können Sie: > Ihre Website für relevante Suchbegriffe optimieren > Ihre Website für die Suchmaschinen optimal gestalten > Ihre Website in Suchmaschinen höher platzieren Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der SEO-Branche und kennen die neuesten Trends und Entwicklungen. Sehr gerne erstellen wir für Sie eine individuelle SEO-Strategie, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. >> Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Marketingziele zu erreichen: Wir sind eine erfahrene Online-Marketing, SEO- und Social Media Agentur, die Ihnen dabei hilft, ihre individuellen Marketingziele zu erreichen. >> Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen, Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Marketingberatung und Unterstützung Ihrer Werbemaßnahmen

Marketingberatung und Unterstützung Ihrer Werbemaßnahmen

Eine kontinuierliche Analyse des Marktes gibt uns die Flexibilität und das Wissen, Produkte zu verstehen und zu entwickeln, die die heutigen und zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden abdecken
Leistungen für Privatkunden

Leistungen für Privatkunden

Da die Fliesenformate immer größer, schwerer und unhandlicher werden, sind zur Bearbeitung professionelle Werkzeuge erforderlich. Für einmalige Bauvorhaben, oder Flächen mit geringer m² Zahl, lohnt es sich nicht diese Werkzeuge anzuschaffen. Deshalb haben Sie als Privatkunde die Möglichkeit, ihre Fliesen in unserer Werkstatt auf die gewünschten Formate schneiden zu lassen. Ebenfalls schneiden wir Ihnen Ihre Sockel auch aus dem Verschnitt ihrer Fliesen. Sie können wählen, zwischen gerader Kante oder abgerundeter Oberkante. Treppenstufen fertigen wir Ihnen mit Antirutschrillen und wahlweise gerader oder abgerundeter Kante. Bei größeren Mengen oder wenn Ihnen der Transport der Fliesen nicht möglich ist, nutzen Sie unseren Hol- und Bringservice.
Führungskraft & Zusammenarbeit

Führungskraft & Zusammenarbeit

Das Wichtige, was Führungskräfte heute verstehen müssen, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Dazu benötigen Sie ein Zugewinn an individuellen und sozialen Kompetenzen. Führungskraft entwickeln & Führungskräfte begleiten: Es geht nicht um die Person, sondern um das das was sie oder er bereit ist zu geben. Es geht um Persönlichkeit. ‚Führungskraft' kann erworben werden, wenn die Befähigung zur Führung erlangt werden will. Das Wichtige, was eine Führungskraft verstehen muss, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Worin der besteht? Gute Führungskräfte wissen, wie man hervorragende Manager anzieht und bindet. Sie werden ihnen vertrauen. Denn sie beherrschen alle Management-Fähigkeiten, damit das Team seine Ziele erreichen kann. Führungskräfte schaffen dafür die Rahmenbedingungen. Was es bedarf um in komplexen Arbeitswelten es umzusetzen und wie die vier Faktoren der Business DNA richtig angewandt werden, erarbeite ich mit jeder Führungspersönlichkeit individuell. Ich begleite sie durch turbulente Zeiten und stehe als Partner zur Seite. Doch nur wenn sie anerkennen, dass ‚Führen = Entscheiden' heißt. Moderne Führungskräfte nutzen dazu die Techniken des Fragen, Anleiten, Moderieren, Strukturieren. Ich führe sie dahin. Der Weg beginnt mit den vier Themen Struktur, Motivation, Auftrags- und Berichtswege sowie Kommunikation. Agilität, Kollaboration, Konfliktmanagement schließen sich an. Erlangen sie Wissen und das richtige Auftreten für alle ihre Herausforderungen. Beginnen wir den Weg. Gemeinsam auf den Punkt kommen. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | business-dna@hasford.de Sprache: Deutsch Thema: Kollaboration
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Empfehlungsmarketing lernen

Empfehlungsmarketing lernen

Empfehlungsmarketing - der Königsweg zu Ihren Kunden. Wer heut keiner Empfehlung wert ist, wird sich am Markt nicht lange halten können. Ihr Unternehmenserfolg ist abhängig von der "Weiterempfehlungsbereitschaft" Ihrer Kunden. Kennen Sie den perfekten Weg, neue Kunden zu gewinnen? Mit Empfehlungsmarketing können Sie (kostengünstig) Neukunden gewinnen und bestehende Kundenverbindungen vertiefen. Das Empfehlungsmarketing sollte ein fester Baustein in Ihrem Marketing abbilden und nicht unterschätzt werden - im Gegenteil! Gerade hier liegt in der Kundegewinnung häufig ganz ungenutztes Potential brach. Auf wenn man noch ganz am Anfang der Existenzgründung steht macht es Sinn, von Anfang an über diese Möglichkeit der Neukundengewinnung nachzudenken und wie Sie das von Anfang an richtig in Ihre Marketingstrategie einbauen können. Pflegen Sie Ihre Bestandskunden und machen Sie sie so zu Ihren Multiplikatoren. Wir helfen Ihnen, diese häufig ungenutzte Möglichkeit effektiv zu nutzen. Wir zeigen Ihnen, warum Empfehlungsmarketing anderen Wegen der Neukundengewinnung überlegen ist - nicht nur aus monetärer Sicht. Ihre Vorteile beim Empfehlungsmarketing erfolgreich Empfehlungsmarketing nutzen Kundeneinwände entkräften den optimalen Übergang zwischen den Phasen "Abschluss - Nachmotivation - Empfehlungsgespräch" erreichen
HR Services

HR Services

Unser Ziel ist es, Ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, um Personalprozesse in Ihrem Unternehmen zu etablieren. Entdecken Sie die maßgeschneiderten Lösungen von JUNITO für Ihr KMU: Recruiting: Schwierigkeiten bei der Bewerbersuche? Wir bieten eine individuelle Recruiting-Lösung für KMUs. Gemeinsam finden wir die besten Talente für Ihre offenen Positionen, während Sie Zeit und Ressourcen sparen. Employer Branding: Gewinnen Sie die besten Talente für Ihren Erfolg! JUNITO gestaltet Ihre Arbeitgebermarke individuell und attraktiv, um die besten Talente anzuziehen. Onboarding & Schulungen: Schnelle Produktivität und Erfolg Ihrer neuen Mitarbeiter sind entscheidend. Wir bieten maßgeschneiderte Onboarding- und Schulungslösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse haben. Stellenbeschreibungen: Klare Erwartungen sind unerlässlich. Unsere professionellen, individuellen Stellenbeschreibungen helfen Ihren Mitarbeitern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und verbessern Ihre Einstellungsprozesse. Mitarbeiterbefragungen: Ihre Mitarbeiter sind das Herzstück Ihres Unternehmens. Verstehen Sie ihre Bedürfnisse und Meinungen, um die Arbeitsumgebung zu verbessern und die Bindung zu stärken. Unsere spezielle Mitarbeiterbefragung ist auf die Anforderungen von KMUs zugeschnitten. Mitarbeiterentwicklung: Investieren Sie in langfristigen Erfolg! Unsere individuellen Lösungen helfen KMUs, maßgeschneiderte Schulungs- und Trainingsprogramme zu entwickeln, damit Ihre Mitarbeiter die Fähigkeiten und das Wissen für Ihre Unternehmensziele haben. Vertrauen Sie JUNITO, um Ihr KMU auf die nächste Erfolgsstufe zu heben!
Marketing- und Vertriebs-Kooperationen

Marketing- und Vertriebs-Kooperationen

Gemeinsamer Erfolg zu halben Kosten Immer mehr Unternehmen wissen, dass Marketing-, Werbe- und Vertriebs-Kooperationen den eigenen Markterfolg entscheidend unterstützen können. Doch was ist der richtige Ansatz und wie findet man den richtigen Kooperations-Partner für eine Win-Win-Situation? Die Erfahrung zeigt, dass sich ohne Strategie, sorgfältiger Auswahl des Kooperationspartners sowie professioneller Projektumsetzung und –kontrolle kein dauerhafter Erfolg einstellt. Deshalb nutzen bereits viele Unternehmen externe Hilfe bei der Entwicklung relevanter Kooperationsmodelle und deren Umsetzung. td-DIREKTMARKETING sucht für Sie nach Synergien, screent Märkte, Menschen & Medien, liefert die passenden Ideen für eine Zusammenarbeit bzw. sucht den geeigneten Marketing- und Vertriebspartner. Je nach Bedarf erhalten Sie maßgeschneiderte Einzellösungen bis hin zur "schlüsselfertigen" Kooperationsvereinbarung. 1001 Kooperations-Möglichkeiten warten auf Sie! Mehr zum Thema Kooperationen erfahren Sie hier Leistungsbeispiele: - Entwicklung von Strategien für Marketing-, Werbe- und Vertriebs-Kooperationen - Anbahnung und Gewinnung der geeigneten Partner-Unternehmen - Unterstützung bei der Zieldefinition und Vertragsgestaltung - Projektbegleitung und Projektumsetzung - Projektkontrolle und Ergebnis-Analyse
Zielgerichtet & individuell: unsere Beratung!

Zielgerichtet & individuell: unsere Beratung!

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Energiewirtschaft sind wir Ihr kompetenter Partner mit umfassender Expertise im Bereich der Energieoptimierung. Wir beraten, begleiten und unterstützen Sie auf dem Weg zu geringeren Energiekosten und mehr Energieeffizienz. Ob Erstellung von Zählkonzepten, Zählerfernauslesung, Energiedatenmanagement oder Portfoliomanagement – Sie erhalten von uns zielgerichtete Lösungen für Ihre individuellen Ansprüche.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Externe Meinungen wirken Wunder. Softwareentwicklung Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Software. Von der einfachen Web-Visitenkarte bis zu einer vollständigen Enterprise Lösung.
Wir beraten Sie individuell.

Wir beraten Sie individuell.

Sprechen Sie mit unseren Lösungsexpert:innen über Ihre Prozesse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Daten bereinigen und zukünftig präventiv sauber halten.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
Business Coachig

Business Coachig

Business Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte Coaching ist eine Form der Beratung, die Menschen, sowohl im Arbeits- als auch im Beziehungskontext untersützt, Ihr persönliche Lösung zu finden. Es kann sowohl als Einzel- als auch als Teamcoaching eingesetzt werden.
Beratung . Supervision . Coaching

Beratung . Supervision . Coaching

Gerne stehe ich Ihnen, als Unternehmer oder Führungskraft, beratend zur Seite (Coaching, Supervision) und unterstütze Sie bei Ihren Aufgaben. Dabei sehe ich mich ausdrücklich nicht in der Rolle der Experten-, sondern in der Prozessberatung. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Berater und der Beschäftigung mit OE-Fragen kenne ich die Sorgen der Mitarbeiterführung und Prozessoptimierung sehr gut. Bei der Realisierung von innovativen Ideen und Prozessoptimierungen, zur Verbesserung der internen und externen Kundenorientierung, berate ich Sie gerne. Ich fühle mich dabei dem Grundgedanken verpflichtet, funktionierende Unternehmen - zur Befriedigung der menschlichen Bedürfnisse - zu bilden und nicht Menschen für Unternehmen zu „verheizen“ (siehe Burnout). Supervision hilft das eigene Arbeitsverhalten aus der Vogelperspektive anzuschauen. Der Begriff "Supervision" leitet sich von „super – ober- außerhalb“ und „vision – videre – sehen“ ab und meint damit den Blick auf das eigene Tun von außen- bzw. oben. Sogesehen ist Supervision eine Methode, um mehr Klarheit für die eigene Arbeit zu gewinnen sowie den Blick nach innen und nach außen zu schärfen. Damit können kreative Energien (Motivation) entfaltet und eine größere Rollenflexibilität entwickelt werden.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir beraten Sie stets auf menschlicher Basis. Wir unterstützen Sie bei der Erreichung und Aufrechterhaltung der Richtlinien für Pflegeeinrichtungen. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Pflegeeinrichtungen und Betreibern, um sicherzustellen, dass ihre Einrichtungen die höchste Qualität der Pflege und Dienstleistungen bieten.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Durchführung von Jahresabschlussprüfungen. Prüfungen gem. MaBV soweit Steuerberater bzw. Steuerberatungsgesellschaften hierzu befugt sind. Soweit die vorstehenden Leistungen gesetzlich den Wirtschaftsprüfern oder vereidigten Buchprüfern vorbehalten sind, können diese von Herrn Josef Maier (vBp) in eigener Praxis vorgenommen werden. Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihr Unternehmen Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren
Mediaberatung

Mediaberatung

Wir beraten Sie, wie Sie Ihr Werbebudget am effizientesten investieren. Von der strategischen Mediaauswahl bis zur Feinplanung.